XD versus SD Karten… ???

Datum: 04.03.2005 Uhrzeit: 14:04:52 Hermann Brunner Hallo, mal eine allgemeine Frage an die versammelten Experten: Worin bestehen (relevante) Unterschiede zwischen den SD und den XD Karten ??? XD hält mich derzeit davon ab, eine kleine Taschen-Oly” zu kaufen weil alle meine Lesegeräte und auch mein mobiler Brenner nur SDs – aber leider keine XDs kö¶nnen. D.h. von der engeren Auswahl an Mini-Digis kommen nur noch Nicht-Olys in Frage… obwohl mir z.B. die Oly digi mju-410 *sehr* gut gefallen würde… Zusatzfrage: Gibt es eigentlich XD –> CF Adapter ??? Ich konnte so was auch nur für SD finden… LG Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2005 Uhrzeit: 14:25:31 Stefan Hendricks, oly-e.de Hermann Brunner schrieb: > Gibt es eigentlich XD –> CF Adapter ??? Ja, sogar von Olympus. Siehe auch http://oly-e.de/test_xd.php4 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2005 Uhrzeit: 16:46:02 Gunter Seidel Hermann Brunner wrote: > Verbleibt aber noch die Frage, > ob XD eigentlich Vorteile über SD hat ??? Für wen, Oly oder uns? Gruss GS —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2005 Uhrzeit: 21:48:50 Siegfried Huss Hallo Hermann, > ob XD eigentlich Vorteile über SD hat ??? Die SD (secure Data oder Disk oder so was..) Ist ein anderes Format – und wurde auch deshalb gemacht, damit Verschlüsselungsfunktionen integriert werden kö¶nnen. Das kann die xD nicht. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*