Datum: 11.06.2008 Uhrzeit: 11:53:08 Hermann Brunner Jan Willemsen schrieb: > Ich muss mal hier entschuldigen für mein Deutsch das nicht > Muttersprache ist. Hallo Jan, mach Dir mal keine Sorgen über Dein Deutsch – das ist besser, als das von so manchen, die im deutschen Sprachraum aufgewachsen sind. Ich ziehe regelmäßig meinen (virtuellen) Hut vor Menschen, die es geschafft haben, eine Fremdsprache zu dieser Perfektion zu bringen. Liebe Grüße, Hermann ——————————————————————————————————————————————
OT: Dein Deutsch ist prima!
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Schön mittig …
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
Neueste Themen
-
Technik & Ästhetik
von
Olyknipser
-
Weichzeichnereffekt bei Dramatischer-Ton-Anwendung in Workspace
von
Olyknipser
-
Live composite
von
Ralf
-
Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
von
Olyknipser
-
Bilder mit ALTGLAS
von
Olyknipser
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin