Datum: 07.06.2008 Uhrzeit: 18:38:59 ABrendl Hallo habe meine beiden E-3 nacheinander zu Oly eingeschickt umd die Gittermattscheibe einbauen zu lassen. Beim ersten Mal wurde eine Garantireparatur ausgeführt, dauer 10 Tage. Bei der zweiten Cm war alles in Ordnung une es dauerte 3 Tage. Das ist im Vergleich zu meinen Erfahrungen bei anderen Herstellern spitze bzw. sensationell. Auch die Reparaturverfolgung wie die Benachrichtigung klappt ausgezeichnet. Einzig DHL konnte nicht brillieren….. Gruß Andreas — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2008 Uhrzeit: 11:09:20 ABrendl Mißverständnis: – erste Cam Garantiereparatur des Focussystems + Mattscheibe – zweite Cam nur Mattscheibe Gruß Andreas — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Oly Reparaturdienst spitze
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Schräge Ansichten.
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Der Kleine Physiker zu Stadt(t) Ansichten 5
-
rwadmin zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
rwadmin zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Der Kleine Physiker zu Stadt(t) Ansichten 5
Neueste Themen
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW