12-60 / es geht weiter

Datum: 27.12.2007 Uhrzeit: 12:05:09 Stefan Timmermann Hallo zusammen, mal ein kleiner Wachmacher“: Oly tauscht NICHT aus – es wird —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.12.2007 Uhrzeit: 12:14:08 Hans-Dieter Müller Stefan Timmermann schrieb: > Hallo zusammen, > > mal ein kleiner Wachmacher“: Oly tauscht NICHT aus – es wird —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.12.2007 Uhrzeit: 15:39:18 Roland Franz > Oly tauscht NICHT aus – es wird eingeschickt […] Das ist so nicht richtig. Ich habe gerade mit der Kundendienst in Hamburg gesprochen, das Problem ist, das Olympus nichts austauschen kann, da nichts da ist zum Austauschen, die haben schlicht und einfach nichts mehr auf Lager. Wann neue Ware kommt konnte mir bei Olympus keiner sagen (bei meinen Lieferanten reicht für sowas ein Anruf!). Ich hätte jetzt noch die Mö¶glichkeit meinen Händler anzurufen und ihn zu bitten aus der DOA-Rücksendung des Sets einen Reparaturauftrag zu machen. Das defekte Objektiv würde dann nach Tschechien geschickt und dort instandgesetzt. Die Reparaturzeit liegt bei etwa 10 Tagen, wenn allerdings eventuell notwendige Ersatzteile fehlen sollten entsprechend länger. Sehr, sehr ärgerlich das Ganze. Gruß Roland — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.12.2007 Uhrzeit: 15:55:17 Stefan Timmermann Moin zusammen, also mal der Reihe nach: zum Thema Niedermachen“: —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.12.2007 Uhrzeit: 18:32:07 Michael Busch Stefan Timmermann schrieb: > > Und hier in HH gibt es keinen Oly Händler, der diesen Namen > verdient. Und bei einer Supermarkt Kette kaufe ich aus Prinzip > nicht – na ja, und der Händler in Lübeck war zu zö¶gerlich, sich > überhaupt eine E-3 zu bestellen. > Hallo Stefan, vielleicht versuchst Du es mal bei IPS. Ich war auch lange Zeit davon überzeugt, dass es keinen richtigen“ Olympus-Händler in ——————————————————————————————————————————————