Metz liest mit :-))

Datum: 26.07.2002 Uhrzeit: 17:57:48 Rolf Gehrmann Wolfgang Rixen schrieb: > [Rolf Gehrmann hat ein Problem] >> Ich hab auf SCA und Blitz noch Garantie, aber welches Teil ist hier >> nicht in Ordnung? > ich habe da keien Idee, aber wende Dich am besten mal an den > Support von Metz. Adresse findest Du unter > www.metz.de Ich hatte an dem Tag, nachdem ich hier über meine Probleme berichtet habe, eine Mail von Metz, daß mein Gerät wohl defekt sei und ich es an Metz schicken soll (mit persö¶nlicher Kontaktadresse des Kundendienstmitarbeiters). Besser kann nach meiner Meinung kein Kundendienst reagieren. Es mag bessere Kameras und _vielleicht_ auch bessere Blitze geben, aber vom Support her sind IMHO Olympus und Metz nicht zu schlagen. Gruß aus Bonn Rolf — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 1873 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.07.2002 Uhrzeit: 25:52:27 Ulrich Mayring Rolf Gehrmann wrote: > Es mag bessere Kameras und _vielleicht_ auch bessere Blitze > geben, aber vom Support her sind IMHO Olympus und Metz nicht zu > schlagen. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, daß so einfache Dinge wie die Beantwortung einer Frage per Email für fast alle Firmen ein Problem sind. Mit Metz habe ich in dieser Hinsicht auch gute Erfahrungen gemacht – ich hatte eine Frage zu einem Blitzgerät und sie wurde mir beantwortet. Nachdem ich die Antwort nicht kapiert hatte und nochmal rückfragte, hat man mir die technischen Zusammenhänge geduldig erklärt. Eigentlich nix Besonderes und es ist beschämend, daß man eine Firma für solch elementare Kommunikation mit Kunden loben muß, es sollte doch selbstverständlich sein. Nun, ich denke Metz wird’s recht sein, ich habe mittlerweile 4 Blitze bei denen gekauft. Ulrich e.zubehoer 1880 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.07.2002 Uhrzeit: 8:24:09 Wolfgang Rixen [Rolf Gehrmann hatte ein Problem] > Es mag bessere Kameras und _vielleicht_ auch bessere Blitze > geben, aber vom Support her sind IMHO Olympus und Metz nicht zu > schlagen. Das ist auch meine Metz Erfahrung,- den Service von Olympus habe ich noch nicht benö¶tigt..*klopf aufs Objektiv, weil kein Holz in Der Nähe* schö¶ne Zeit Wolfgang http://www.foto-rixen.de e.zubehoer 1882 ——————————————————————————————————————————————