Datum: 05.09.2010 Uhrzeit: 12:13:08 Chris Schuff Hallo zusammen, kann mich bzgl. des Services meinem Vorschreiber nur anschließen. Mein defektes 14-35 ist nach nur 7 AT vom Service zurückgekommen und funktioniert wieder einwandfrei. Die Reparaturbeschreibung war leider etwas knapp, Grund: Objektiv…, aber okay. Nach gut 5 Jahren mit verschiedensten E-System Bodys/Objektiven im Einsatz war das der 1. Defekt, hoffe jetzt wieder fünf Jahre Ruhe zu haben. Danke an Oly Deutschland und den tollen Service für die schnelle Hilfe!! Viele Grüße, Chris — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Noch ein zufriedener Olympus Kunde
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 4
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 4
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 4
-
Olyknipser zu Unscharf, verwischt, diffus
-
Olyknipser zu Unscharf, verwischt, diffus
-
Olyknipser zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
-
Thomas N zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
-
Olyknipser zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
-
Olyknipser zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
-
rwadmin zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
Neueste Themen
-
Videodreh am 21.6. in Hilpoltstein
von
rwadmin
-
Blitz und Auto-ISO
von
Daniel
-
Monatsthema 6/2025: Tankstelle
von
rwadmin
-
Plugins repariert
von
rwadmin
-
21. MUT Oly-NW am Samstag, den 25. Oktober in Greetsiel (Ostfriesland)
von
Thomas N
-
Quo Vadis, OMDS?
von
Olyknipser
-
21. MUT Oly-NW am Samstag, den 25. Oktober in Greetsiel (Ostfriesland)
von
Thomas N
-
300mm F4 Gegenlichtblende
von
turbok