Sigma 105mm Macro
Datum: 12.01.2007 Uhrzeit: 20:16:09 Kletzi Hat schon jemand Erfahrungswerte mit dem neuen Sigma Makro? lg — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2007 Uhrzeit: 20:35:26 Uwe H. Müller Kletzi schrieb: >