Korrekte Zeichenkodierung in Thunderbird
Datum: 15.01.2007 Uhrzeit: 24:35:01 Joerg Fi-Ja Hallo, ich ärgere mich schwarz, weil ich es nicht hin bekomme in TB (Version 1.5.0.9 – 20061207 für MAC) die korrekte Einstellung so vorzunehmen,
Die Dunkle Seite
Datum: 15.01.2007 Uhrzeit: 24:35:01 Joerg Fi-Ja Hallo, ich ärgere mich schwarz, weil ich es nicht hin bekomme in TB (Version 1.5.0.9 – 20061207 für MAC) die korrekte Einstellung so vorzunehmen,