Thomas

e_system

EV-Stufen

Datum: 28.02.2005 Uhrzeit: 3:53:58 Thomas Hallo Zusammen, bitte nicht auslachen, wer kann mir erklären was Ev-Stufen sind, bzw. wie man eine Tabelle anlegen kann. Wieviele EV-Stufen hat die E1 (Anfangsstufe