Anmeldeformular

Datum: 12.11.2007 Uhrzeit: 16:02:18 Sandra Lö¶he hallo Tonia, wenn ich das alles so lese war glaub ich die Entscheidung ins Bett zu gehen und den Wecker NICHT auf 0:00 Uhr zu stellen die richtige *lach* Hab ich mir wohl viel Nerven gespart 🙂 Wenn ihr alles glatt gezogen habt und vielleicht doch noch Plätzchen frei sind, dann fang ich nochmal das Überlegen an 🙂 Viel Erfolg und Spaß weiterhin! LG Sandra — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2012 Uhrzeit: 14:39:29 Katharina Noord Hartmut Faustmann schrieb: > Ich habe keinen Norton auf dem Rechner sondern Avira. Weder mit > noch ohne eingeschalteter FireWall kann ich das Anmeldeformular > ö¶ffnen. What to do? Für die software ist Reinhard zuständig. Wenn er sich bis heut abend noch nicht gemeldet hat, dann mail mir einfach. Dann probier ich ihn zu erreichen. Und selbst wenn es gar nie klappt, wir finden ne Lö¶sung. lg, Katharina — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2012 Uhrzeit: 14:57:27 Hartmut Faustmann Danke für die Antwort. Während Du geantwortet hast, hat’s auf einmal doch geklappt. Alles ok. Gruß Hartmut F. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2012 Uhrzeit: 18:04:53 R. Wagner Am Fri, 06 Jul 2012 14:57:27 +0200 schrieb Hartmut Faustmann: > Danke für die Antwort. Während Du geantwortet hast, hat’s auf > einmal doch geklappt. Alles ok. Mir hat da mein Datenbankserver gerade in die Suppe gespuckt – aber jetzt geht ja alles wieder… grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2012 Uhrzeit: 18:54:03 Subhash R. Wagner wrote: > Mir hat da mein Datenbankserver gerade in die Suppe gespuckt – aber > jetzt geht ja alles wieder… Würde es ein*e User*in merken, wenn zwar das Absenden des Formulars, aber nicht die Übermittlung funktioniert? ich bin nämlich ganz aufgeregt, weil ich mich schon angemeldet habe! So hoch im Norden Deutschlands war ich noch nie, über Berlin bin ich nicht hinausgekommen. Allerdings schon nach Irland … Wer wertet übrigens die Anmeldungen aus? (Ich hätte da eine kleine Änderung.) — Subhash Baden bei Wien Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2012 Uhrzeit: 19:16:27 Katharina Noord Subhash schrieb: > Wer wertet übrigens die Anmeldungen aus? (Ich hätte da eine kleine > Änderung.) das darfst Du gerne mir mailen unter der bekannten email-adresse. lg, Katharina — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————