Und vor’m Stammtisch zum historischen Weihnachtsmarkt auf Gut Bossee?

Datum: 15.12.2010 Uhrzeit: 15:46:21 CHRISTIAN J00STEN Am Samstag findet ja, wie von mir bereits angekündigt, der Oly-Weihnachts-Stammtisch im Cafe Zeit in Westensee statt. Für diejenigen, die noch ein wenig Anreiz für die Anreise benö¶tigen sei gesagt, dass am gleichen Tag bis 16:00 Uhr auf Gut Bossee ein historischer Weihnachtsmarkt stattfindet. Das Gut Bossee ist nur ca. 2 km vom Cafe Zeit entfernt. Wer z.B. noch einen Weihnachtsbraten benö¶tigt: der Hof-Wildladen ist bis 14:00 Uhr geö¶ffnet. Weihnsachtsbäume kö¶nnen per Kutsch-Shuttle vom Feld zum Gutshof mitgenommen werden. Näheres sh. auf http://www.bossee.de/home.php?p=2010xmas Bitte nutzt zur Anmeldung für den Stammtisch (ab 18:30 Uhr) weiterhin die Doodle-Seite http://doodle.com/fu46zdzmxeehkzdc, damit ich dem Lokal entsprechende Rückmeldung über die benö¶tigten Plätze geben kann. Viele Grüße, Christian ——————————————————————————————————————————————