Metropoly – Erste Chance

Datum: 14.02.2010 Uhrzeit: 8:55:07 Manfred Paul Am Sat, 13 Feb 2010 16:13:32 +0100 schrieb Julia Kieser / Stammtisch Rhein-Main: > Mittwoch, 17. Februar 2010 (Aschermittwoch!) > 18:00 Uhr > > um alle Nachwirkungen der evtl. vorausgegangenen Ereignisse > überstanden zu haben und wieder im Vollbesitz der freien > Entscheidungsfähigkeit zu sein. Hallo Julia und Orgateam, schö¶n, jetzt wird es konkret und die Vorfreude steigt:). Herzlichen Dank an das Orgateam. Eine Bitte an Euch: Kö¶nnt Ihr den Termin für die Anmeldung zeitlich etwas schieben. Ich – und vielleicht viele andere potentielle Teilnehmer auch – bin zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen Arbeitsstelle und Wohnung. Es soll auch Leute geben, die mit dem Faschingsgedö¶ns nicht soviel anfangen kö¶nnen – vulgo: Faschingsmuffel;). So gegen 20 oder 21 Uhr sollten es alle in die heimische Wärme geschafft haben. Danke schon mal… —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.02.2010 Uhrzeit: 9:02:28 Manfred Paul Am Sun, 14 Feb 2010 07:55:07 +0100 schrieb Manfred Paul: > Danke schon mal… Viele Grüße Manfred (soviel Zeit muss sein) — Viele Grüße Manfred www.manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2010 Uhrzeit: 10:49:46 Julia Kieser > Eine Bitte an Euch: > Kö¶nnt Ihr den Termin für die Anmeldung zeitlich etwas schieben. > Ich – und vielleicht viele andere potentielle Teilnehmer auch – bin > zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen Arbeitsstelle und Wohnung. Es > soll auch Leute geben, die mit dem Faschingsgedö¶ns nicht soviel > anfangen kö¶nnen – vulgo: Faschingsmuffel;). > So gegen 20 oder 21 Uhr sollten es alle in die heimische Wärme > geschafft haben. Manfred? Maaaaanfred … — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2010 Uhrzeit: 17:54:59 Christine Rhodes Hallo Julia und Orga- Team, grummel, grummel, so ein vielversprechendes Programm und dann auch noch quasi vor meiner Haustür und ich kann schon wieder nicht….Mist! Jetzt habe ich den Novemberstammtisch verpasst, weil ich in Urlaub war (o.k. der Urlaub war super), diese Wochenende kann ich nicht teilnehmen, weil ich von Freitag bis Sonntag auf dem Frühjahrsforum von unserem Verein in Oberwesel an Rhein bin- und jetzt muss ich aus beruflichen Gründen auch noch das Metropoly streichen! Schade, ich hätte gerne mitgemacht. Bleibt mir nur darauf zu hoffen, das es beim Spätsommer/ Frühherbststammtisch klappt, und bis dahin noch mö¶glichst viele schö¶ne Bilder mit meiner E330 zu schießen 🙂 Viel Spaß beim Stammtisch und beim Metropoly wünscht allen Christine — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2010 Uhrzeit: 20:31:26 Manfred Paul Am Thu, 18 Feb 2010 09:49:46 +0100 schrieb Julia Kieser: > > Manfred? > > Maaaaanfred … Danke, für den wahrhaft veritablen Schrei. Bin soeben in München aufgewacht 🙂 — Viele Grüße Manfred www.manfred-paul.de ——————————————————————————————————————————————