Nachtrag: Programm und Anmeldung

Datum: 28.01.2008 Uhrzeit: 23:56:09 Rudolf Rojan Schö¶nen guten Abend! Das Programm steht nun: Die Hausmesse mit den genannten Firmen (und diversen Preis-Aktionen von diesen) findet am 7. und 8. März statt, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Am Donnerstag, dem 6. 3., 19 – 22 h, das Seminar Digitale Spiegelreflextechnik” mit Herrn Hoppe. (Gebühr 30 EUR) Alle anderen Veranstaltungen sind am Freitag dem 7.3.: 13 h Workshop “Makrofotografie” (Gebühr 5 EUR) 15 h Workshop “Panoramafotografie” (Gebühr 5 EUR) 17 h Workshop “Studiofotografie” (Gebühr 5 EUR) 19 h Seminar “Olympus E-System zum Anfassen” mit Nils Häussler (Gebühr 5 EUR) Alle Veranstaltungen finden in einem Seminarraum der IHK statt der maximal 40 Teilnehmer fasst. Deshalb ist eine Anmeldung bei “Foto-Digital Gressung” zwingend erforderlich. (Tel. 0681-39188 Fax 0681-5848846 Mail foto(ät)gressung.de) – Leider habe ich keinen Webspace um das Anmeldeformular zu verö¶ffentlichen. Wer es haben mö¶chte dem kann ich es gerne per Mail zusenden. Noch ein Wort zu dem Workshops: Die ersten beiden werden von Mitarbeitern der Firma Dö¶rr durchgeführt d.h. mit Produkten von Dö¶rr und von Novoflex (im Vertrieb von Dö¶rr) der Workshop “Studiofotografie” von Dö¶rr oder von Multiblitz. Und nun habe ich noch eine Frage an Euch: Sollen wir unser MiniUT / unseren Stammtisch vor das Seminar mit Nils legen oder sollen wir uns danach zusammensetzen? (Der Seminarraum ist zwar bis 22 h gebucht aber es kö¶nnte ja auch schon früher einen Ortswechsel in ein Restaurant oder in eine Kneipe geben.) Meine Bitte an ale Interessenten: Sagt mir Bescheid wie Ihr es Euch wünscht / vorstellt! Bis bald also viele Grüße Rudolf Sechs setzen! posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.01.2008 Uhrzeit: 10:58:28 Thomas Buntru Hallo Rudolf, ich habe gerade meine Frau und mich für das Olympus E-System zum Anfassen” angemeldet. Da es für uns selbst um 19:00 knapp werden wird würden wir unser Bier gerne danach trinken. Allzu lange kö¶nnen wir am Freitag aber auch nicht bleiben da wir am nächsten Morgen um 9:00 eine weitere ganztägige Veranstaltung in Trier haben. Also solltet Ihr Euch nicht nach uns richten. Wir sind gespannt und freuen uns auf den 7. März. Danke für Dein Engagement und Grüße aus dem uralten Trier Thomas Zum Glück nur mangelhaft (5) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.01.2008 Uhrzeit: 11:33:26 Jan So, ich hab mich gerade telefonisch für den Workshop E-System zum Anfassen” angemeldet. Wenn sich danach noch ein Stammtisch ergibt bin ich gerne dabei 😉 Gruß aus KL Jan. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*