Silkypi 4,0………..

Datum: 07.04.2010 Uhrzeit: 19:20:31 chrissie …… kostet derzeit nur EUR 89,– im Download, hat das inzwischen jemand mal ausführlich getestet? Die ersten Meinungen waren ja eher so, dass es sich nicht lohnt. HG Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.04.2010 Uhrzeit: 18:29:20 ManfredG Seit heute gibt es auf silkypix.de die PRO-Version für einen Test zum downloaden. Habe es gerade getan – sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Wenn ich ein Update von Silkypix 3.0 machen sollte, dann auf die PRO-Version. Anschauen ist sicher nicht verkehrt. Beste Grüße Manfred chrissie schrieb: > ….. kostet derzeit nur EUR 89,– im Download, hat das inzwischen > jemand mal ausführlich getestet? Die ersten Meinungen waren ja > eher so, dass es sich nicht lohnt. > > HG > > Christian > > — > posted via https://oly-e.de > —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.04.2010 Uhrzeit: 21:19:19 chrissie danke, schau ich mir mal an! HG Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.04.2010 Uhrzeit: 21:32:20 chrissie das update würde auch nur 119,– kosten! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.06.2010 Uhrzeit: 13:02:22 Thorsten Hofmann Am 12.04.10 21:32, schrieb chrissie: > das update würde auch nur 119,– kosten! Derzeit noch und bis Ende des Monats sogar nur 79,- Wobei ich jetzt nicht wirklich viel der Pro-Version brauchen würde. Ich teste diese gerade seit einer guten Woche und bin ganz zufrieden, was aber auch schon bei der Version 3 so ist. Wirklich positiv überrascht hat mich die sehr brauchbare Auto-Weißabgleich Funktion, der Abwedeln” Schieberegler und die gesteigerte Verarbeitungsgeschwindigkeit. Das Tool zum Flecken-entfernen ist ganz nett wirklich brauchen tu ich es eher nicht. Die ö–ffnen- und Schließen-Dialoge finde ich persö¶nlich umständlicher als zuvor. Ist bestimmt alles gut gemeint aber irgendwie umständlicher als in normalen Version 3. Die Lichterwiederherstellung kommt mir in Verbindung mit Abwedlerwerkzeug doch deutlich leistungsfähiger vor und wäre für mich der primäre Grund zum Upgrade. Hab bei der Gelegenheit auch das günstige Angebot von CaptureOne (von 3 od. 4 auf 5 für ca. 36 – Euro) überdacht und mir die aktuelle Version 5 als Testversion installiert. Aber das ist für mich nach wie vor kein Konverter den ich universell nutzen mö¶chte. Genial für schö¶ne Hauttö¶ne ohne groß an Reglern drehen zu müssen. Aber z.B. die Objektivkorrektur ist immernoch der Pro-Version vorbehalten 🙁 Thorsten” ——————————————————————————————————————————————