Photoshop 7.0

Datum: 22.01.2010 Uhrzeit: 12:22:36 Sö¶ren Mein Problem ist folgendes. Ich hatte Zeit meines Lebens immer Photoshop 7. Dafür habe ich auch einen dicken Schinken von Buch das mir das gesamte Programm erklärt. Leider habe ich anscheinend die CD verloren und habe auch keine Sicherungskopie… Das erste Problem ist, das es PS7 nicht mehr im Handel gibt und auch nicht bei eBay angeboten wird. Ich habe jetzt diverse Seiten gefunden von denen man angeblich PS7 runterladen kann. Aber ich denke mal das es entweder Testversionen sind oder das es illegal ist. Weiß also jemand woher ich mein Lieblings-Photoshop bekomme? Die nächste Frage bezieht sich auf Windows. Momentan nutze ich noch WinXP. Aber in naher Zukunft kö¶nnte es Win7 werden. Funktioniert PS7 auch unter Win7 oder muss ich mir dann sowieso ein neues PS holen? Im schlechtesten Fall erledigt sich damit nämlich die erste Frage 😉 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.01.2010 Uhrzeit: 14:18:42 Dieter Bethke Hallo Sö¶ren, Am 22.01.10 11:22, schrieb Sö¶ren: > Mein Problem ist folgendes. Ich hatte Zeit meines Lebens immer > Photoshop 7. Dafür habe ich auch einen dicken Schinken von Buch > das mir das gesamte Programm erklärt. Leider habe ich anscheinend > die CD verloren und habe auch keine Sicherungskopie..… > Weiß also jemand woher ich mein Lieblings-Photoshop bekomme? Wenn Du Deine legal erworbene Lizenznummer noch weisst, dann müsste Adobe in der Lage sein dir ein Backup-Medium (sprich CD) gegen Kostenauslage zuzusenden. Hast Du dort schon mal nachgefragt? — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://fotofreaks.de | http://hdrfoto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.01.2010 Uhrzeit: 18:07:01 Werner wird die Testversion durch eingabe der Lizensnummer nicht freigeschaltet? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.01.2010 Uhrzeit: 14:49:51 Fredi Voß wird die Testversion durch eingabe der Lizensnummer nicht freigeschaltet?” Hallo damals so noch nicht.Die Ps 7 ist immerhin schon von 2000 also recht betagt. Ich denke schon daß die 7 noch unter Win 7 läuft egal ob nun 32 Bit oder 64 Bit- Windows. Auf meinem Laptop mit Vista tut es jedenfalls noch. Es gibt jedenfalls kaum einen Grund warum es das nicht tun sollte weil diese Ps-Versionen noch rechthardwarefern ausgelegt waren.:) posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————