Photoshop

Datum: 10.06.2009 Uhrzeit: 18:09:31 Markus Hallo zusammen Bei den Dateiinformationen unter Kameradaten 2 in Photoshop wird bei mir unter Farbraum, nicht kalibriert” angezeigt. Was hat das denn zu bedeuten? Hat das mit dem Kalibrieren eines Monitors zu tun? Ich freue mich über Infos Markus posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.06.2009 Uhrzeit: 19:59:27 Jürgen K. Hallo Markus, mit dem Monitor hat das nichts zu tun. Ich kö¶nnte mir vorstellen, dass das Bild einfach kein Profil eingebettet hat. Bei mir steht jedenfalls an der Stelle üblicherweise sRGB, weil ich halt durchgängig in sRGB arbeite. Gruß Jürgen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*