Pluspunkt fuer den Oly-Service

Datum: 22.12.2008 Uhrzeit: 24:59:22 Federspiel J-M Hallo Leute, Ich will hier mal wieder was positives vom Oly-Service berichten. Nachdem ich jetzt endlich nach langen Jahren des Zö¶gerns (ja es war vor allem auch eine Preisfrage) von PC-Systemen auf einen MacBook Pro umgestiegen bin, wollte ich dann mal schnell meine lizenzierte Oly Studio Software installieren. Aber Hallo, meine Lizenznummer funktioniert nur in der Windows Version. Die Mac Version braucht eine neue Lizenznummer. Nach Anfrage bei Olympus wurde mir schnell (innerhalb 1 Stunde) und kostenlos eine neue Lizenznummer mitgeteilt. So jetzt läuft die Oly Studio Software auf meinem Mac und die Welt ist wieder in Ordnung. Ein Danke an den Oly-Service und schö¶ne Weihnachtsgrüsse an alle Forenteilnehmer. Jean-Marie — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.10.2004 Uhrzeit: 25:50:23 Frank Ledwon Robert Schroeder wrote: > http://www.pmview.com/ Cool, PMView kenne ich noch aus den guten, alten OS/2-Zeiten. Nach einem sehr kurzen Test kann ich zumindest für das Drehen von Jpeg-Bildern den Erhalt der kompletten Exif-Daten bestätigen 😉 Gruß Frank —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.10.2004 Uhrzeit: 21:49:25 Robert Schroeder On Wed, 6 Oct 2004 23:50:23, Frank Ledwon wrote: > Robert Schroeder wrote: >> http://www.pmview.com/ > Cool, PMView kenne ich noch aus den guten, alten OS/2-Zeiten. > Nach einem sehr kurzen Test kann ich zumindest für das Drehen von > Jpeg-Bildern den Erhalt der kompletten Exif-Daten bestätigen 😉 Ich staune, da kennt noch einer OS/2 😉 – benutze es, ohne eine Religion daraus zu machen, bis heute nebenberuflich und privat (bzw. seine jüngste Inkarnation namens eComStation). Nur für etwas speziellere Bildbearbeitungsaufgaben wird gelegentlich mal Windows hochgefahren… Grüße, Robert ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*