Speicherort der Olympus Master 2 Bibliothek

Datum: 25.03.2008 Uhrzeit: 23:52:22 Wazando Hallo, ich mö¶chte meine Olympus Master 1 und 2 Bibliotheken auf einen neuen PC übertragen, aber so, dass alle Alben und Kommentare zu den Bildern erhalten bleiben. Nur kann ich leider nirgends eine Datei finden, in der die Bibliotheks-Daten abgespeichert wären. Weiss da jemand was dazu? Danke für Eure Hilfe!!! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.03.2008 Uhrzeit: 15:42:44 Hans Wein Wazando wrote: > ich mö¶chte meine Olympus Master 1 und 2 Bibliotheken auf einen > neuen PC übertragen, aber so, dass alle Alben und Kommentare zu > den Bildern erhalten bleiben. > > Nur kann ich leider nirgends eine Datei finden, in der die > Bibliotheks-Daten abgespeichert wären. > > Weiss da jemand was dazu? Schau mal hier nach: \Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\OLYMPUS\ HTH Hans ——————————————————————————————————————————————