Oly Software stuerzt ab

Datum: 11.03.2008 Uhrzeit: 23:24:09 Frank Aderhold Hallo Leute. Nachdem ich meine E3 nun habe, hab ich versucht die Olympus Master Software zu installieren. Die Installation klappt einwandfrei. Wenn ich jedoch das Programm starte, kommt sofort die Meldung: Olympus Master hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Die gleiche Meldung kommt auch bei der Trail Version von Olympus Studio. Ich nutze ein Samsung Notebook mit einem Intel Pentium M 1,6 GHz und 1024 Mb und einer ATI Grafikkarte. Das Betriebsystem ist Windows XP. Alle Updates sind installiert. Hatte jemand das Problem schon mal oder kann es lö¶sen? MFG Frank — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2008 Uhrzeit: 3:26:55 Herbert Pittermann Hallo, http://oly-e.de/forum/e.software/12504.htm manchmal spielt der Compi verrückt wenn irgend eine neue Version eines Progamm aufgespielt wird. Obwohl das alte gut funktioniert hat. Hab ich mir schon lange abgewö¶hnt. Herbert 17 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*