Studio Trial

Datum: 20.01.2008 Uhrzeit: 20:07:47 martinhuertgen Hallo, überlege immer wieder mal, ob ich mir Studio kaufen soll. Nun wollte ich die mit der E-3 mitgelieferte Trialversion auf meinem MAC installieren (PB G4, 10.5) und die Software verlangt immer nach einem Adminzugang obwohl ich unter Admin eingeloggt bin. Vermute, dass mein Test der ersten Version vor 2 Jahren mit der E-1 eine Duftmarke im System hinterlassen hat, die mich auch die neue Version nicht testen lässt? Wäre schade! Weiss jemand näheres dazu? Danke Martin —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2008 Uhrzeit: 16:17:08 Jim Morrison Hi Martin, die Version von der CD funktioniert nicht unter Leopard, Du musst die neue Version von der Olympusseite runterladen, dann geht es auch unter Leo. Gruß Jim Morrison — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*