C5060 aktuelle Firmware

Datum: 14.02.2005 Uhrzeit: 19:00:50 christoph Folgende Vorgeschichte: Ich hatte meine 5060 am 01.02. an den Olympus Reparatur-Service geschickt und sie nun vergangenen Freitag, 11.02. zurück bekommen. Das macht also 11 Tage, ein Wochenende inbegriffen,….ich sage: top!!! In dem Begleitbrief von Olympus stand folgendes: – Elektronik defekt, wurde instandgesetzt. Kosten waren 0 Euro, war ja auch Garantiefall. Also, die Kamera kurz ausprobiert und klar, der Fehler war beseitigt, die hässliche Linie weg (entsprechendes Posting im Camedia Forum). Natürlich hat es mich gleich brennend interessiert, in den Exif-Dateien nach der Firmware zu sehen. Und was entdeckte ich da? Wo vorher die V756-81 werkelte, verrichtet nun eine V756-83 ihre Arbeit, ich weiss jetzt gerade noch nicht mal, ob diese Firmware irgendwo zum Download bereit steht. Was ist den im Moment die offizielle Version? Ich kann auch im Moment noch nichts sagen, ob sich etwas geändert hat, auf den ersten Blick ist mir nichts neues aufgefallen. Ach doch, eines schon: Vorher war im Betrieb der LCD-Monitor wesentlich länger an, bevor er sich stand-by mässig abschaltete, was ich eigentlich besser fand (lässt sich das irgendwie ändern?). Naja, mal sehen was mir in den nächsten Tagen noch auffällt. Weiss hier schon jemand mehr über diese Version?? Viele Grüsse, Christoph — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————