SMARTMEDIA Image Copy

Datum: 06.07.2003 Uhrzeit: 24:49:11 Sven Hallo! Ich habe mehrere zerschossene SM-Karten. Sie kö¶nnen in meiner Camedia 1400-XL nicht mehr formatiert werden (card-error) und ich will sie nun mit win-hex restaurieren. Dazu mö¶chte ich auf die 32MB Cards ein entsprechend lauffähiges Image einer funktionierenden Karte aufspielen. Und wer hat so ein Image? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2003 Uhrzeit: 7:46:49 Heinz Schumacher Sven schrieb: > Hallo! > Ich habe mehrere zerschossene SM-Karten. > Sie kö¶nnen in meiner Camedia 1400-XL nicht mehr formatiert werden > (card-error) und ich will sie nun mit win-hex restaurieren. > Dazu mö¶chte ich auf die 32MB Cards ein entsprechend lauffähiges > Image einer funktionierenden Karte aufspielen. > Und wer hat so ein Image? > — > posted via https://oly-e.de Hallo sven, ich fürchte es reicht nicht bei einem Auto mit Motorplatzer nur den Aschenbecher auszuleeren, damit es wieder läuft!:-))) Ich habe auch massenweise SM-Cards die nicht mehr funktionieren. kaput ist kaput… lg heinz —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2003 Uhrzeit: 8:04:23 Jürgen Gerkens Heinz Schumacher haute in die Tasten: > Ich habe auch massenweise SM-Cards die nicht mehr funktionieren. > kaput ist kaput… Kannst Du mir die mal zuschicken? Angebot: 50 / 50 von dem, was danach wieder geht. 🙂 Schö¶ne Grüße Jürgen Gerkens —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2003 Uhrzeit: 13:22:55 Wolfgang Quednau Jürgen Gerkens schrieb: > Angebot: 50 / 50 von dem, was danach wieder geht. 🙂 Wo gibt es denn eine Anleitung wie es gemacht werden muss? Geht das auch mit CF? Viele Grüße Wolfgang ——————————————————————————————————————————————