Photo Animator1.0 von Extensis

Datum: 22.10.2002 Uhrzeit: 21:51:43 hdm Hallo! Habe auf meinem Rechner obengenanntes Programm gefunden. Ein wenig mit rumgespielt, scheint recht einfach zu sein (für mich gerade richtig). Kann aber nur im sogenannten paf Format abspeichern. Mö¶chte aber gifs haben fürs web. Hat jemand Erfahrung damit? Gruß hdm — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2005 Uhrzeit: 13:20:37 Heiko Kanzler Marc wrote: > Wer mal etwas spezielles machen mö¶chte kann sich mal die folgende > Seite mal anschauen: > http://homokaasu.org/rasterbator/gallery.gas Wirklich ein spassiges Programm, ich habe es mal vor ein paar Monaten für preiswerte Plakate als Dekoration benutzt, das kam gut an. Große Formate machen aber auch hier nur Sinn wenn man einen A3-Printer hat, ansonsten klebt man sich an den A4-Ausdrucken zu Tode! 😉 — Liebe Grüße aus Berlin, Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!” (Heiko Kanzler Olympus E-300)” ——————————————————————————————————————————————