Camedia Master 4,0

Datum: 22.06.2002 Uhrzeit: 23:41:06 Reinhard Lehmann Hallo! Ab wann wird CM 4.0 den Kameras beigelegt? Meine E-20, die ich vor einer Woche bekommen habe, war noch mit 2.5 ausgerüstet. Unabhängig davon, ob diese Software was taugt, würde ich sie gerne ausprobieren. Wie komme ich ran? Gruss Reinhard — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2002 Uhrzeit: 19:49:17 Ulrich Lange Reinhard Lehmann wrote: > Hallo! > > Ab wann wird CM 4.0 den Kameras beigelegt? Meine E-20, die ich > vor einer Woche bekommen habe, war noch mit 2.5 ausgerüstet. > Unabhängig davon, ob diese Software was taugt, würde ich sie > gerne ausprobieren. > Wie komme ich ran? > > Gruss > > Reinhard > > — > posted via http://oly-e.de > Hallo Rainhard, was willst du mit der Software den machen. Die Kamera kannst du eh´ nicht mit einstellen und Bilder runter laden auch nicht. Dafür verhält sich die Kamera unter dem Explorer wie ein externer Datenträger, von dem du die Bilder einfach durch kopieren runter laden kannst. CM x.x, obwohl beigelegt, macht doch keine Sinn mehr. Gruß Ulrich —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2002 Uhrzeit: 19:59:32 Oskar Havos >> Ab wann wird CM 4.0 den Kameras beigelegt? > Hallo Rainhard, CM x.x, obwohl beigelegt, macht doch keine Sinn > mehr. > Gruß Ulrich Ich kann die Bilddaten (Blitz, Blende, BW usw) nur mit dieser Software auslesen. Verwende auch Thumbs 2000 aber das kann dieses Programm nicht. Habe auch noch die Version 2.5 von CamediaMaster. lg Ossi — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2002 Uhrzeit: 2:47:34 Oliver Ritzmann Ulrich Lange schrieb: > Hallo Rainhard, > > was willst du mit der Software den machen. Die Kamera kannst du > eh´ nicht mit einstellen und Bilder runter laden auch nicht. Dafür > verhält sich die Kamera unter dem Explorer wie ein externer > Datenträger, von dem du die Bilder einfach durch kopieren runter > laden kannst. CM x.x, obwohl beigelegt, macht doch keine Sinn > mehr. > > Gruß Ulrich Aha, da habe ich mich ja dann lang genug rumgeärgert… Und ich dachte schon, meine Cam ist kaputt… Blö¶dsinn, wenn man schon PhotoShop oder den PicPub nutzt… ein Mega-Prog. für ein Extralaufwerk… und einstellen oder vom Rechner belichten geht auch nicht… 🙁 Gruß Olli *der sehr wohl die BA und die CD gelesen hat* ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*