Radio Sendungsmittschnitt – wie suchen?

Datum: 16.12.2014 Uhrzeit: 21:22:37 wolfgang_n Sicherlich nicht kostenfrei und vielleicht auch etwas aufwendig, aber grundsätzlich bietet die Deutschlandradio Service GmbH” auch einen Mitschnittservice an. Das findet man zumindest unter http://www.dradio-service.de/abteilungen/programmservice.html Ich denke Fragen kostet (hoffentlich) nichts… 😉 Viele Grüße Wolfgang posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2014 Uhrzeit: 22:27:38 Eckhard Ja, glücklicherweise kostet beim Deutschlandfunk eine Frage nichts, sogar die Hö¶reranrufe beim Sendungstelefon sind frei und finanzieren nicht (wie bei anderen Sendern) den Betrieb mit. Aber bei dieser Sendung gibt es eben wegen der Musikrechte leider keine Bestellmö¶glichkeit. Ich habe nachgefragt und eine sehr nette, aber ablehnende Antwort erhalten. Und ich hatte die Sendung übersehen und den Radiorecorder für meinen privaten Mittschnitt nicht eingeschaltet. Danke Dir aber auf jeden Fall für den Hinweis – naheliegende Mö¶glichkeiten übersehe ich allzu gerne. Viele Grüße Eckhard — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————