E-1 + FL36 + Zuiko 14-45 + Ladegeraet fuer 35 EUR :-)

Datum: 25.06.2009 Uhrzeit: 17:53:45 Joerg Hallo zusammen, da nun in der Fundgrube wieder etwas Ruhe eingekehrt ist (hoffentlich hält sie ein bisschen!) wollte ich hier noch Mal ö–FFENTLICH MEINEN DANK an das Forum allgemein und im Speziellen an Helmut, Ralf, Georg und Rainer aussprechen. Ihr seid einfach KLASSE!!! Warum? Diese netten Menschen haben mir bzw. meinen Schülerinnen und Schülern (www.raphaelschule.de) ein großes Geschenk gemacht, indem sie großzügig eine intakte E-1 bzw. Teile dafür an uns verschenkt bzw. sehr preisgünstig weiter gegeben haben. Ich freue mich jetzt schon, wenn sie nach den Ferien stolz wie Oskar” mit ‘ner richtigen Kamera durch die Schule ziehen und Fotos wie die Profis machen *ggg* Liebe Grüße und schon mal schö¶ne Ferien an alle LehrerInnen und SchülerInnen Jö¶rg P.S. Falls jemand eine kleine alte aber noch intakte “Knipse” im Schrank hat und sie einer sinnvollen Verwendung zukommen lassen mö¶chte … ich bin für Alles offen und empfänglich *ggg*” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.06.2009 Uhrzeit: 18:15:16 Georg Klein Joerg wrote: > P.S. Falls jemand eine kleine alte, aber noch intakte Knipse” im > Schrank hat und sie einer sinnvollen Verwendung zukommen lassen > mö¶chte … ich bin für Alles offen und empfänglich *ggg* Wenns analog sein darf: ich kö¶nnte eine Minolta XD7 X-500 und Objektive spenden wenn das Zeug wirklich noch sinnvoll verwendet würde. Sonst lass ichs lieber im Kasten verstauben 😉 LG aus Wien Georg Klein” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.06.2009 Uhrzeit: 18:26:16 Jö¶rg Hallo Georg, > Wenns analog sein darf: ich kö¶nnte eine Minolta XD7, X-500 und > Objektive spenden, wenn das Zeug wirklich noch sinnvoll verwendet > würde. Sonst lass ichs lieber im Kasten verstauben 😉 sorry, dass ich mich nicht ganz präzise ausgedrückt habe. Ich hätte besser geschrieben … intakte *digitale* Knipse”. Trotzdem vielen Dank nach Wien und gutes trockenes Wetter! LG aus dem sonnigen Pott Jö¶rg” ——————————————————————————————————————————————