Metz AF 58 1 – O

Datum: 01.03.2008 Uhrzeit: 13:36:08 Olli Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir den Blitz für die E-500 zu holen. Hin und wieder liest man aber, dass es eine Fehlproduktion gegeben haben soll. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Gibt es da bestimmte Seriennummern, die man ausschließen sollte oder sowas? Vielen Dank. Gruß Olli — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.03.2008 Uhrzeit: 13:44:05 Oliver Musch Hallo Namensvetter, Olli schrieb: > ich spiele mit dem Gedanken, mir den Blitz für die E-500 zu > holen. Hin und wieder liest man aber, dass es eine > Fehlproduktion gegeben haben soll. Kann mir jemand mehr dazu > sagen? Gibt es da bestimmte Seriennummern, die man ausschließen > sollte oder sowas? ich habe gleiches Gespann am Laufen, außer der temporären menschlichen Dummheit konnte ich am Blitz selbst keine Fehler feststellen. Von Montagsblitzen hab ich bislang nicht gehö¶rt, wo finden sich denn solche Aussagen? Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.03.2008 Uhrzeit: 19:14:53 Klaus Weidemann Hab sogar zwei davon im Einsatz. Der Lichthammer schlechthin….und wenn das Metz remote System dazu genommen wird: WOW ein mobiles Studio. Spielt sowohl an der E-510 als auch an der E-3 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.03.2008 Uhrzeit: 19:46:52 Michael Lindner Hallo Olli, bitte hier einmal nachlesen (Oly Technik-Forum 28.2.): http://oly-e.de/forum/e.e-system/93729.htm Grüße Michael Lindner (Bielefeld) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*