Datum: 07.08.2011 Uhrzeit: 22:25:59 Hugo Hallo Welche Erfahrungen gibt es z. Z. mit der Entstö¶rdauer bei Olympus? ich hab 3 Wochen Zeit, dann brauch ich meine E-5 wieder. Danke & tschüß Hugo Fö¶ssinger — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2011 Uhrzeit: 9:10:04 Christof meine epl-1 war 5 Tage unterwegs. Display und verschluß getauscht. wenn man noch berücksichtigt, daß die Postlaufzeit dabei ist, kann man es nicht schneller machen. Gruß Christof p.s. wurde repariert nicht getauscht! 17 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2011 Uhrzeit: 10:47:08 Okko ten Broek Keine Kamera von mir (ca. 38.000 Auslö¶sungen) war jemals so häufig beim Service wie meine E3 und das 12-60. Und ich bekam sie häufiger als repariert zurück, ohne dass sie es wirklich war. Oder mit nicht vernünftig befestigter Belederung, oder mit Schmutz im Sucher oder mit falscher oder ungerechtfertigter Rechnung oder oder oder… ABER: Die Laufzeiten sind die schnellsten, die ich bei einer Marke je erlebt habe. Länger als 8 Tage, vom Versand bis zum Wiedererhalt, hat es nie gedauert. Gruß, Okko — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2011 Uhrzeit: 10:49:09 Georg K. Die schnelle Abwicklung kann ich nur bestätigen. Meine E-5 muss Brö¶tchen verdienen. Die war zum Tausch eines defekten Verschlusses (49T Auslö¶sungen) gerade mal einen Tag im Werk und ging dann wieder in den Versand. Besser geht kaum… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2011 Uhrzeit: 11:59:12 Hugo Hugo schrieb: > Hallo > > Welche Erfahrungen gibt es z. Z. mit der Entstö¶rdauer bei > Olympus? > > ich hab 3 Wochen Zeit, dann brauch ich meine E-5 wieder. > > Danke & tschüß > Hugo Fö¶ssinger Danke für die schnellen Antworten Das ist erfreulich mit den Servicezeiten, die Qualität werden wir dann sehen. Tschüß Hugo — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2011 Uhrzeit: 20:40:47 Bräuhofer Franz Bei mir ging das Service nicht so schnell . EP2-Garantiefall – 14 Tage.Meine E3 am 08. 07.beim Fotohändler abgegeben,bis heute noch keinen Kostenvoranschlag erhalten.Urlaubszeit? Fotohändler? Pech gehabt? Oly Service unfähig? Selber Schuld? mlG – missmutiger Franz aus österreich — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2011 Uhrzeit: 21:03:48 Eckhard Schnell waren die jedesmal – aber kürzlich beim abgerissenen Frontbajonett des 12-60mm habe ich mich dennoch heftig geärgert. Das mitgeschickte Begleitschreiben wurde nicht gelesen (ich hatte ausdrücklich mein ok zum Festpreis gegeben) und meine Bitte bezüglich Rechnungsstellung wurde kommentarlos übergangen. Glücklicherweise hat dann doch wer das Nachnahmepäckchen entgegengenommen…. Aber schnell ging es auch diesmal! Eckhard — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2011 Uhrzeit: 13:36:19 Dirk Flackus Hugo schrieb: > Hallo > > Welche Erfahrungen gibt es z. Z. mit der Entstö¶rdauer bei > Olympus? > > ich hab 3 Wochen Zeit, dann brauch ich meine E-5 wieder. > > Danke & tschüß > Hugo Fö¶ssinger > > — > posted via https://oly-e.de > Hallo Hugo, ich hatte bisher drei Reparaturen. Alle in Rekordzeit. Aber wie Eckard schon schrieb: Es geht nur Nachnahme. Mache also sicher das DHL (verwenden die AFIAR) dass Packet bei einer Person zustellen kann die dann auch das Geld rausrückt. Bei meiner ersten Reparatur ging das so schief (Benachrichtigung auch noch untergegangen), dass die Kam schlieslich wieder bei Oly landetet. In dem Fall galt: Reparatur schnell, Zustellung gefühlt ——————————————————————————————————————————————