Vergleich Zoom 14-150mm

Datum: 03.04.2011 Uhrzeit: 24:28:00 Uli Stühlen Hallo zusammen, da ich seit ein paar Tagen alle 3 Zoom-Objektive 14-150, die für FT und mFT angeboten wurden, im Hause habe und dazu noch je eine E-P2 und eine GH2, habe ich mal einen kleinen Test gemacht, wie sich die einzelnen Objektive an den beiden Kameras so machen. http://www.pumago.de/Objektivtest/index.htm Gruß Uli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2011 Uhrzeit: 21:19:48 Robert Georg Hallo also das Leica 14-140 macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Auch die GH2 is tsehr ansprechend. Ich bin mir keineswegs sicher, ob ich noch einmal zur Pen EP2 und dem 14-150 mm greifen würde. Sehr interessanter Vergleich. Danke R.G. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————