JPEG-Engine

Datum: 12.04.2010 Uhrzeit: 13:26:05 Frank Draeger Hallo zusammen! Mal in die Runde gefragt. Ich lese hier ja recht häufig von der spitzen JPEG-Engine der E-P2 und E-Pl1. Haben andere E-Systems Spiegelreflexkameras die gleiche „Engine“ und falls nicht ist wohl zukünftig mit einem entsprechenden Kamera-Update zum Beispiel für die E-3 zu rechnen? Gruß Frank — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.04.2010 Uhrzeit: 15:30:59 Michael Lindner Hallo, ich finde, die sogenannte Kamera-JPG-Engine” kann man nicht —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.04.2010 Uhrzeit: 20:50:22 ZehpunktBartling Frank Draeger schrieb: > Hallo zusammen! > > Mal in die Runde gefragt. Ich lese hier ja recht häufig von der > spitzen JPEG-Engine der E-P2 und E-Pl1. Haben andere E-Systems > Spiegelreflexkameras die gleiche „Engine“ und falls nicht ist > wohl zukünftig mit einem entsprechenden Kamera-Update zum > Beispiel für die E-3 zu rechnen? > > Gruß Frank > Leider hängt die Leistungsfähigkeit dieser Engine” nicht nur von —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.04.2010 Uhrzeit: 22:13:40 Hermann Brunner Frank Draeger schrieb: > ist wohl zukünftig mit einem entsprechenden Kamera-Update > zum Beispiel für die E-3 zu rechnen? Da wette ich jederzeit dagegen. Es ist für den Hersteller einfach nicht sinnvoll altes” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.04.2010 Uhrzeit: 22:25:14 Helge Suess Hallo Hermann! > Da wette ich jederzeit dagegen. Sehe ich auch so. Wenn was geschieht, dann fliesst das in ein neues Modell ein. Die Zeit ist ja langsam reif dafür. Im Rahmen der vergangenen Zyklen kö¶nnte in den kommenden 6 Monaten was auftauchen. Da müsste schon was als reiner Abfall im Zugwe der Entwicklung entstehen (was z.B. zuerst in einer E-3 getestet wird). Sehe ich aber auch nur für Funktionen, die keine Konkurrenz zum enuen Modell schaffen. > Jeder vernünftige Marketing-Manager wird da dagegen sein. Das kann man bei allen Firmen so annehmen. Da steht Oly sicherlich nicht alleine da. > Au weia, ich ahne schon das Gewitter, das jetzt gleich über > mich hereinbrechen wird – von wegen Kundenpflege” etc… ——————————————————————————————————————————————