E3: Helligkeitsschwankungen im Display

Datum: 07.03.2010 Uhrzeit: 23:31:36 Ernst Weinzettl Hermann Brunner schrieb: > Ernst Weinzettl schrieb: > >> Ja, nämlich die Numerierung der Bilder; die ist abhängig von dem >> letzten Dateinamen der KARTE, nicht der Kamera. Das hat mich >> schon ö¶fters zur Verzweiflung getrieben. 😉 > > Hallo Ernst, > > ganz so simpel ist es nicht. Es gibt zwar offensichtlich > Situationen, wo die Cam nach der letzten Bildnummer auf der Karte > geht, aber (Gottseidank!) nicht immer. Er beginnt bei der Bildnummer, die hö¶her liegt. Aber die Kamera weiß” was als nö¶chste Nummer zu erwarten wäre. Legst du dann —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2010 Uhrzeit: 13:24:49 R.Wagner Am Sun, 31 Jan 2010 12:14:56 +0100 schrieb vbehrens: > Wie kann ich das > ändern oder muss ich damit leben? Handbuch S101 – Umschalten von Auto auf festen Wert. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2010 Uhrzeit: 8:10:02 vbehrens R.Wagner schrieb: > Am Sun, 31 Jan 2010 12:14:56 +0100 schrieb vbehrens: > >> Wie kann ich das >> ändern oder muss ich damit leben? > > Handbuch S101 – Umschalten von Auto auf festen Wert. > > Grüße > Reinhard Wagner Besten Dank! Gruß Volker — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————