C-60 Bereitschaftsanzeige

Datum: 20.03.2006 Uhrzeit: 21:07:33 Thomas Tremmel Hallo, bei meiner Camedia C-60 Zoom blinkt in letzter Zeit die Bereitschaftsanzeige, wenn die Kamera ausgeschaltet ist. Gleichzeitig entlädt sich dadurch der Akku innerhalb einiger Stunden. In der Bedienungsanleitung ist dieses Fehlverhalten leider nicht als Fehlermeldung beschrieben. Jemand eine Idee? Schon mal danke für Antworten. Gruß Thomas Tremmel —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.07.2005 Uhrzeit: 22:28:38 Michael S. Oliver Ritter-Wolff schrieb: > Hallo zusammen, > > ich überlege mir neben meiner E-1 eine C-70 als Taschenkamera > zuzulegen. Alternativ gibt es jedoch die sehr gute Fuji 810, die > vor allem mit excellenten Rauschwerten glänzt. > > Falls jemand hier im Besitzt einer C-70 ist würde ich mich über > zwei RAW-Files mit ISO 200 und ISO 400 freuen um dies beurteilen > zu kö¶nnen. > > Gruß > > oriwo Servus! bin im Moment ausser Lande, habe aber die Fuji/F810 noch vor kurzem besessen und nun die Oly C/70. bezgl. RAW und Rauschverhalten folgendes: mit der Fuji machts du in RAW Aufnahmen wie mit .jpg vom Tempo” her bei der Oly wartet man so knapp 10s bis ein file gespeichert ist. bezgl. Rauschverhalten – abgesehen davon dass die Fuji iso800 (reduziert auf 3MP liefert) ist sie der Oly diesbezueglich ueberlegen. warum dann die Oly? – nun sie schafft die besseren Hauttoene besserer Auto-Weissabgleich und 5x optisches Zoom mit etwas weniger Verzeichnung wie jenes der Fuji. lg Michael S. posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————