C5050 fl40

Datum: 18.04.2005 Uhrzeit: 16:01:45 Michael Stammberger Hallo ich habe seit Herbst 2004 das Blitzgerät DG-340DZ von Soligor (Listenpreis ca120EUR). Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, die Ansteuerung funktioniert problemlos. Grüße Michael — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2006 Uhrzeit: 20:00:43 Bernd Bethke Franz M schrieb: > Was kann mann für eine C5050 mit fl40 eigentlich noch verlangen. > LG franz > Hallo Franz, wieviel sind D i r die Sachen noch wert? M.f.G. Bernd —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2006 Uhrzeit: 21:18:35 Franz M Bei mir sind sie schon lange abgeschrieben und seit fast einem jahr mehr oder weniger in pension. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2006 Uhrzeit: 21:19:55 Franz M Ach ja eine 1gb cf card ist auch noch dabei. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2006 Uhrzeit: 22:01:40 Siegfried Hallo Franz > Was kann mann für eine C5050 mit fl40 eigentlich noch verlangen. Schwer zu sagen – gerade beim FL40. Da er leider nicht wahnsinnig kompatibel ist – habe ich meinen ausch schon abgegeben und gegen FL50 getauscht. Für eine gut erhaltene C5050 (Voll funtionsfähig) würde ich maximalst noch 200 Euro zahlen….. dann hätte ich eine dritte – für den Fall des Falles das die anderen beiden eingehen, weil ich da noch ein UW-Gehäuse habe, und die Bilder die ich mit dieser Kombination erzielt habe sind an sich ein Wucht 🙂 Wenn man bedenkt, dass man für knapp über 260 Euro schon eine SP500UZ bekommt…. Siegfried — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*