Datum: 23.10.2002 Uhrzeit: 10:52:57 Lothar So nun mein abschließender Bericht zur Erfahrung mit dem Metz Kundendienst. Ich hatte ja schon unter https://oly-e.de/news/a.php4?2222,e.zubehoer gepostet. Defekten Blitz zu Metz geschickt, es wurde leider nichts gefunden. Gerät zurück erhalten, der Defekt war aber da. Email an Metz mit der Bitte um Hilfe. Anwort von Roland Lämmermann nach 3 Stunden – wir bedauern, bitte nochmal (unfrei) einschicken. Über Email gefragt, ob ich ein Ersatzgerät haben kann. Umgehende Antwort – selbstverständlich kann ich das haben. Ersatzgerät nach zwei Tagen erhalten. Defektes Gerät wieder an Metz geschickt. Nach zwei Tagen Email von Metz, dass das Gerät repariert ist. Es war ein defekter Kondensator. Wenn ich mö¶chte kö¶nnte ich das Ersatzgerät behalten oder zurücktauschen. Ich wollte zurücktauschen. Nach weiteren zwei Tagen hatte ich mein repariertes Gerät zurück. Das Ersatzgerät ging heute an Metz zurück. Alles absolut problemlos, ohne Diskusionen, ohne Wartezeiten, ohne Ausfallzeiten, ohne Zusatzkosten!!! Servicewüste Deutschland? Metz ist eine Oase! — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 2406 ——————————————————————————————————————————————
Mecablitz 54 MZ-3
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