Datum: 23.10.2002 Uhrzeit: 10:52:57 Lothar So nun mein abschließender Bericht zur Erfahrung mit dem Metz Kundendienst. Ich hatte ja schon unter https://oly-e.de/news/a.php4?2222,e.zubehoer gepostet. Defekten Blitz zu Metz geschickt, es wurde leider nichts gefunden. Gerät zurück erhalten, der Defekt war aber da. Email an Metz mit der Bitte um Hilfe. Anwort von Roland Lämmermann nach 3 Stunden – wir bedauern, bitte nochmal (unfrei) einschicken. Über Email gefragt, ob ich ein Ersatzgerät haben kann. Umgehende Antwort – selbstverständlich kann ich das haben. Ersatzgerät nach zwei Tagen erhalten. Defektes Gerät wieder an Metz geschickt. Nach zwei Tagen Email von Metz, dass das Gerät repariert ist. Es war ein defekter Kondensator. Wenn ich mö¶chte kö¶nnte ich das Ersatzgerät behalten oder zurücktauschen. Ich wollte zurücktauschen. Nach weiteren zwei Tagen hatte ich mein repariertes Gerät zurück. Das Ersatzgerät ging heute an Metz zurück. Alles absolut problemlos, ohne Diskusionen, ohne Wartezeiten, ohne Ausfallzeiten, ohne Zusatzkosten!!! Servicewüste Deutschland? Metz ist eine Oase! — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 2406 ——————————————————————————————————————————————
Mecablitz 54 MZ-3
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Thomas N zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Thomas N zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
Neueste Themen
-
Bilder mit ALTGLAS
von
Olyknipser
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke