Firmware- Update mö¶glich??

Datum: 15.07.2002 Uhrzeit: 15:06:29 Olaf Hallo zusammen, nach meinem ersten und hoffentlich letzten Totalausfall (Firmware V75) bin ich momentan (*klopf auf Holz) ganz zufrieden mit meiner Kamera. Da es ja aber anscheinend noch immer Problem mit der Firmware zu geben scheint, hier nun meine Frage gibt es die Mö¶glichkeit eines Updates der Firmware, kann ich selbiges selber durchführen, bzw. kann selbiges nur von Olympus durchgeführt werden und mit welchen Kosten habe ich zu rechnen? Macht ein solches Update überhaupt Sinn, da Totalausfälle, so mein Eindruck aus dem Forum, ja anscheinend bei allen Versionen auftreten. Wäre lieb von Euch, wenn ihr mir kurz Eure Erfahrungen mitteilen kö¶nntet. Danke Olaf — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5740 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2002 Uhrzeit: 15:09:25 Wolff Kurz und knapp : Du/Wir kö¶nnen/sollen/dürfen ein Update nicht selber durchführen. Olympus nimmt das vor. Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5751 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*