Olympus A-200 Telekonverter auf E-100RS???

Datum: 03.07.2002 Uhrzeit: 15:16:42 zero..cool Hallo! Bin noch ziemlich neu auf dem Digitalkamera-Gebiet! Würde mich mal interessieren, ob ich den o.a. Telekonverter mit meiner E-100RS nutzen kann? Brauchte ich noch irgendwelche Adapterringe” oder stimmen die Gewinde überein? Welchen Faktor hat das A-200? Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten!!! mfg zero..cool posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 1791 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.07.2002 Uhrzeit: 17:55:07 Gerhard Fischer zero..cool schrieb: > Würde mich > mal interessieren, ob ich den o.a. Telekonverter mit meiner > E-100RS nutzen kann? > Brauchte ich noch irgendwelche Adapterringe” oder stimmen die > Gewinde überein? > Welchen Faktor hat das Gewinde. … die Gewinde stimmen überein (49 mm) Der Zoomfaktor beträgt 1.5. Der Konverter paßt somit ohne Zwischenringean die E100 RS. Auch wirkt das Teil nicht so gewaltig wie der B300 mit Faktor 1 7. (Sofern man ihn noch findet) Gruss -Gerd posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 1792 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*