Digital Zoom

Datum: 24.06.2002 Uhrzeit: 19:02:33 Norbert Reher Tach zusammen! Zu meiner E 10 würde ich mir gerne noch als zweite Kamera die E 100RS kaufen: so ich denn eine auftreibe… Das 10fach Zoom mit der elektronischen Stabilisierung reizt mich total! Nun hat dieser Bolide meines Wissens noch einen 2.7 fachen(?) Digital Zoom, so dass man auf eine ungefähre Brennweite von 1000 kleinbildmäßig kommt. Wie sieht es da praktisch mit der Bildqualität bei der ja nicht so üppigen Ausstattung der Kamera mit MP aus? Wo gibt es evtl. Probefotos zu begutachen, die das Tele voll ausgereizt haben? Ciaoi aus Münster, Norbert — posted via https://oly-e.de e100rs.german 5675 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2002 Uhrzeit: 21:12:35 Thomas Nelke Norbert Reher schrieb: Wo gibt es evtl. Probefotos zu begutachen, die das > Tele voll ausgereizt haben? Hallo Norbert Ich habe kein solches Bild, habe es zumindest noch nicht probiert und heute war trübes Wetter. Aber bei Steve unter www.steves-digicams.com habe ich ein Bild für dich gefunden: http://www.steves-digicams.com/2001_reviews/e100rs/samples/P2230011.JPG und http://www.steves-digicams.com/2001_reviews/e100rs/samples/P2260115.JPG Einfach den Link anklicken und schwups bist du da. Gruss Thomas e100rs.german 5676 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2002 Uhrzeit: 22:02:21 Norbert Reher Danke Thomas, guter Tipp! Auch wird die RS ja super vorgestellt in Bild und Text! Ciao Norbert — posted via https://oly-e.de e100rs.german 5678 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2002 Uhrzeit: 22:55:53 Thomas Nelke Norbert Reher schrieb: > Danke Thomas, > guter Tipp! Auch wird die RS ja super vorgestellt in Bild und > Text! > Ciao Norbert Hallo Norbert Ja, das ist eine Super-Site, wenn es um digitale Fotoapparate geht. Ich nutze diese Seite sehr intensiv für Produktetests und habe bisher immer die Infos, die ich dort fand in der Praxis bestätigt gefunden. Herzliche Grüsse Thomas e100rs.german 5679 ——————————————————————————————————————————————