Persö¶nliche Einstellungen des Aufzeichnungsmodus

Datum: 14.06.2002 Uhrzeit: 22:00:05 Herbert Hallo Ich habe seit 2 Tagen eine E-20 ( ist super ) Nun meine Frage Ist es normal das bei der Persö¶nliche Einstellungen des Aufzeichnungsmodus ( Menü ) ? Wenn ich SHQ 2560*1920 1:2,7 oder HQ gespeichert habe und Kamera ausschalte und wieder einschalte , wird wieder im Menü Aufzeichnungsmodus TIFF angezeigt .( Ist das Normal ? ) Oder ist es ein Fehler von mir . Erst mal Danke an alle Herbert — posted via http://oly-e.de e20.german 2661 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.06.2002 Uhrzeit: 22:38:21 Heinz Schumacher Hallo Herbert, Herbert schrieb: > Nun meine Frage > Ist es normal das bei der Persö¶nliche Einstellungen des > Aufzeichnungsmodus ( Menü ) ? > Wenn ich SHQ 2560*1920 1:2,7 oder HQ gespeichert habe und > Kamera ausschalte und wieder einschalte , wird wieder im Menü > Aufzeichnungsmodus TIFF angezeigt .( Ist das Normal ? ) Oder > ist es ein Fehler von mir . > Erst mal Danke an alle > Herbert es handelt sich um einen Denkfehler von Dir. Im Menü Aufzeichnungsmodus wird lediglich eine Auflö¶sung und eine Kompressionsrate den Modi TIFF SHQ HQ usw. zugeordent. Die eigentliche Einstellung ob Du mit RAW, TIFF, SHQ, HQ… fotografieren mö¶chtest erledigst Du mit der Auflö¶sungstaste oben über dem Display und einem der Einstellräder. Diese Einstellung Bleibt beim Ausschalten erhalten. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e20.german 2662 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.06.2002 Uhrzeit: 22:41:51 Mirco Hallo, Ja das ist normal,deine einstellung wird im LCD Feld angezeigt. — posted via http://oly-e.de e20.german 2663 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.06.2002 Uhrzeit: 22:51:51 Herbert Hallo Danke für die schnelle Antwort Gruß Herbert — posted via http://oly-e.de e20.german 2664 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*