Suche Kabel für Entfesseltes Blitzen für E20

Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 22:54:36 Joerg Langer Hallo zusammen, meines Wissems nach gibt es ein Kabel für den Blitzschuh mit einem Spiralkabel und ad der anderen Seite ein Blitzschuh zur Aufnahme des FL40 oder des Metz per SCA. Ich meine nicht die Kombination aus Olympus Griff und Spezialkabel, sondern wirklich nur quasi die Verlängerung der Kontakte im Blitzschuh ! Wie genau heißt das Kabel und wo kann man es bekommen ? Danke und Gruß Jö¶rg Langer — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1637 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.05.2002 Uhrzeit: 9:14:14 Klaus Schraeder Jö¶rg, Hallo das Kabel heisst FL-CB 05 und ist leider nur in USA erhältlich. Olympus Europe hat dieses Kabel wegen zu geringer Nachfrage nicht im Programm Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1639 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.05.2002 Uhrzeit: 2:26:00 Frank Micklitz hallo joerg, daß kabel fl-cb05 gibt es auch bei uns, wird aber als ersatzteil verkauft. es gibt aber eine alternative. und die ist von canon und heißt blitzschuh mit kabel 2 und ist ca. 60cm lang und kostet ca.75 € benutze es selber mit einem metz 32 mz-3, alle funktionen werden übertragen. hoffe dir damit geholfen zu haben. viele grüße frank — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1644 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*