Danke, habe jetzt eine !!!

Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 15:49:48 Frank Schumann Danke Euch, seit der Einführung der E-10 bin ich am lesen vergleichen etc. Nun habe ich es getan !!! Mit nerven und handeln habe ich Sie neu für 1190,- Euro bekommen auch mit 16MB SM, da ich eh mit CF arbeite und einen Reader habe war ich ja auch nicht auf das Paket(was nach Eurer Aussage eh nichts taugt)angewiesen. Also, bis dann Gruß Frank — posted via https://oly-e.de e10.german 9452 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2002 Uhrzeit: 8:59:36 Herbert Schneider Hallo Harald Habe bei Oehling das Manfrotto 055 Pro + MA 141 RC gekauft für 169 € . Super Wahl ( Klasse Stativ ) . Danke für deinen Tip Gruß aus Viersen Herbert Schneider — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 2299 ——————————————————————————————————————————————