kleine Platte mit Stativgewinde

Datum: 23.05.2002 Uhrzeit: 15:03:55 Thomas Hallo zusammen! Ich suche etwas, was man als Stativplatte bezeichnen kö¶nnte. Idealerweise kö¶nnte das Teil folgendermaßen aussehen. Eine ca. 4 x 4 cm große Metallplatte, die in der Mitte ein Stativgewinde hat. Ich habe schon alle mö¶glichen Seiten mit Statvizubehö¶r durchblättert, aber noch nichts entsprechendes gefunden. Hat jemand so etwas ähnliches schon mal gesehen? Ich mö¶chte diese Platte an ein kleines Gerät schrauben, um es so an einem Stativ zu befestigen. Ich weiß, daß es nicht direkt etwas mit der E-10 zu tun hat (obwohl ich eine habe), aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee. Grüße aus dem verregneten Gründau Thomas — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1603 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2002 Uhrzeit: 15:10:59 Klaus Schraeder Thomas schrieb: > Hallo zusammen! > Ich suche etwas, was man als Stativplatte bezeichnen kö¶nnte. > Idealerweise kö¶nnte das Teil folgendermaßen aussehen. Eine ca. 4 > x 4 cm große Metallplatte, die in der Mitte ein Stativgewinde > hat. > Ich habe schon alle mö¶glichen Seiten mit Statvizubehö¶r > durchblättert, aber noch nichts entsprechendes gefunden. > Hat jemand so etwas ähnliches schon mal gesehen? > Ich mö¶chte diese Platte an ein kleines Gerät schrauben, um es so > an einem Stativ zu befestigen. > Ich weiß, daß es nicht direkt etwas mit der E-10 zu tun hat > (obwohl ich eine habe), aber vielleicht hat ja trotzdem jemand > eine Idee. Hallo Thomas, wie wäre es mit dem Panoramawinkel? Maile Dir mal ein Bild, eventuell kann Du das, was Du nicht brauchst, absägen. Gruss Klaus — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1604 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2002 Uhrzeit: 17:28:36 Manuel Hallo, ich kann Dir soetwas machen,muss nur genau wissen wie Du die Platte haben mö¶chtest. Meine Mail:madoc@onlinehome.de Gruß Manuel — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1609 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2002 Uhrzeit: 22:00:47 Oliver Ritzmann > Idealerweise kö¶nnte das Teil folgendermaßen aussehen. Eine ca. 4 > x 4 cm große Metallplatte, die in der Mitte ein Stativgewinde > hat. > > Ich habe schon alle mö¶glichen Seiten mit Statvizubehö¶r > durchblättert, aber noch nichts entsprechendes gefunden. Hallo Thomas, frag mal im gut sortierten Fachhandel nach der Stativplatte von Cullmann. 40 x 40 x 8 mm, Alu. Ansonsten fragst Du in einer Dreherei oder Schlosserei nach. Rund 5 – 10 (max.) Euro für die Kaffeekasse. Gruß Olli e.zubehoer 1675 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*