Hilfe!!! Fleck im Sucher

Datum: 18.05.2002 Uhrzeit: 18:25:12 jens Habe vor einer Tagen beim BLick durch den Sucher meiner E100 einen ziemlich großen schreck bekommen. Habe dort einen ziemlich großen Fleck oder was auch immer entdeckt. Scheint kein Pixelfehler zu sein, dazu ist das Teil auch viel zu groß. Hat von Euch schon mal irgendeiner ein ähnliches Problem gehabt? — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5504 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.05.2002 Uhrzeit: 18:44:35 Dietrich Risse jens schrieb: > Habe vor einer Tagen beim BLick durch den Sucher meiner E100 > einen ziemlich großen schreck bekommen. Habe dort einen ziemlich > großen Fleck oder was auch immer entdeckt. Scheint kein > Pixelfehler zu sein, dazu ist das Teil auch viel zu groß. Dann wäre der Fehler ja auch auf den Bildern…… Falls Du auf dem LCD-Display der Rückseite diesen Fehler nicht hast, wäre folglich allein der Fehler im Sucher. Ich persö¶nlich tippe da auf einen Fremdkö¶rper oder Schmutz. Die Abdeckung des Suchers kannst Du abschrauben und die Ursache dort beheben. > Hat von > Euch schon mal irgendeiner ein ähnliches Problem gehabt? Ja, Staub und Schmutz wurden hier im Forum des ö¶fteren entdeckt und auch so entfernt. Grüsse, Dietrich — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5505 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2002 Uhrzeit: 19:20:57 Burghardt Eichloff Moin, versuchs mal mit diesem Link: http://www.oly-e10.de/news/a.php4?id=943&group=e100rs.german Grüße aus Minden Burghardt Eichloff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5515 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*