E-100-rs Fischauge?

Datum: 24.04.2002 Uhrzeit: 22:05:51 Kai Hi, ich hatte vor mir eine E-100-rs zu kaufen, um damit Sportaufnahmen zu machen. Nun wäre das wichtigste, das ich mir noch ein Fischaugen Aufsatz da rauf montieren kö¶nnte, wäre das irgendwie mö¶glich? oder gibt es vielleicht sogar extra Fischaugen Objektive für die e100? Bin für jede Antwort dankbar! MfG Kai — posted via https://oly-e.de e100rs.german 5315 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.04.2002 Uhrzeit: 10:49:20 Frank Hallo, ich habe bei Ebay verschiedene Fischaugenvorsätze(besser Weitwinkelkonverter) gesehen und mir einen relativ einfachen von Quelle ersteigert. Die optische Qualität ist bescheiden, aber der Effekt ist ok:) Grundsätzlich gibt es Weitwinkel- Telekonverter, die je nach Faktor die Brennweite verkürzen bzw. verlängern. Es soll sehr gute Konverter geben, angesichts der optischen Leistung der Kamera sicherlich eine gute Anschaffung. Grüße Frank — posted via https://oly-e.de e100rs.german 5319 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*