Zusammenfügen von Bildern

Datum: 21.04.2002 Uhrzeit: 20:19:50 Salzlechner Hallo, ich habe versucht 2 Bilder mit Hilfe des CamediaMasters zusammenzufügen. Als mein PC mit der Berechnung fertig war, kam die Fehlermeldung : Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Als nächstes heißt es man soll einen anderen Satz an Bildern verwenden. Kan mir jemand helfen? Ich kanns mit nicht erklären. Gruß Flori e20.german 2239 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2002 Uhrzeit: 22:35:04 Jacek Kowalczyk Hallo Flori, mit Camedia Master 2.5 wurden bei mir alle 4 Bilder (Zusammenfuegen -> 2D-Panorama) problemlos zusammengefuegt. Mit CM 4.0 PRO unter Free Stitch Panorama” geht genau so gut. Ich benutze einen Laptop mit Pentium III 1 GHz / 128 MB RAM unter Win ME (!!!! kennt jemand etwas schlechteres? Sicher nicht!). Leider kann ich Dir nicht helfen weil ich auch nicht weiss woher Deine Probleme mit Camedia Master kommen. Versuche vielleicht etwas anders z.B. Panorama Factory (http://www.panoramafactory.com/download.html) Gruesse aus Warschau Pozdrawiam Jacek www.jacek.fotografia.prv.pl Strona grupowa i FAQ: www.pl.rec.foto.cyfrowa.info” e20.german 2240 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2002 Uhrzeit: 2:56:23 tobias prüssing ruf mal an 0034 679 085 045 — posted via http://oly-e.de e20.german 2242 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2002 Uhrzeit: 11:12:52 Hans-Peter Rotter Hallo, ich habe den Camedia Master 2.5 (der, der im Lieferung meiner E-20p enthalten war). Wie kann man mit diesem Programm mehrere Fotos aneinanderfügen (stitchen)? Ich kann da keine entsprechende Funktion finden. Was mache ich falsch??? Gruß, Hans-Peter — posted via http://oly-e.de e20.german 2244 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*