Unterschied Zzwischen A” + “P””

Datum: 20.04.2002 Uhrzeit: 9:31:34 Christian Berger Thomas C. schrieb: > Hallo Chris, > den Unterschied zwischen A”und “P” in der Belichtung kann ich > bei meiner 100RS nicht feststellen.Bei hartem Sonnenlicht habe > ich jedoch festgestellt das es sehr von Vorteil ist die Kamera > auf “Soft” zu stellen da Kamera intern sonst nicht nur > geschärft sondern auch der Kontrast erhö¶ht wird welches widerum > schnell zu ausgefressenen Lichtern führt.Die”Soft” Einstellung > wird übrigens auch von Olympus > empfohlen wenn per EBV nachbearbeitet wird. Herzlichen Dank Thomas ich werde das einmal ausprobieren nur komisch ist es halt doch das es ohne Softmodus im “P” geht- und das wirklich immer bestens! Das mit der Softeinstellung für die Nachbearbeitung bringt bei mir wirklich nichts. Ich arbeite mit CORELL Photo-Paint8. Gruss Chris posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5292 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*