B-HLD 10 Batteriehandgriff einzeln??

Datum: 08.04.2002 Uhrzeit: 10:15:37 Peter Babatz Hallo ans Forum! Ich stoße immer häufiger bei Ausflügen ins Internet auf den Batteriehandgriff B-HLD 10. Dabei handelt es sich offensichtlich um den reinen Handgriff ohne Akku, der meist so um die 250,- Euro gehandelt wird. Ok, der komplette LiPo war mir bis jetzt immer zu teuer, außerdem brauche ich soviel Leistung auch nie auf einmal, 2 Batteriepacks reichen eigentlich immer problemlos aus. Durch die Grö¶ße des Handgriffs liegt die Kamera aber wesentlich besser in meiner XL-Hand, und der Hochformatauslö¶ser ist auch Klasse. Daher meine Frage: kann man diesen B-HLD 10 auch ohne den LiPo betreiben? Passt der B-HLD 1 (das E-10 Batteriefach) dann irgendwie rein? Ansonsten würde so ein Angebot meiner Ansicht nach nicht viel Sinn machen. Ich habe zwar schon nach kaputten Batterieteilen gesucht (Einschub abgesägt und unten angeschraubt), habe bis jetzt aber nichts gesehen. Vielleicht wisst Ihr ja mehr. Grüße Peter — posted via https://oly-e.de e.zubehoer 1352 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2002 Uhrzeit: 10:22:10 Stefan Hendricks, oly-e.de > Daher meine Frage: kann man diesen B-HLD 10 auch ohne den LiPo > betreiben? Nein, es sei denn Du speist die E-xx über die Netzteilbuchse > Passt der B-HLD 1 (das E-10 Batteriefach) dann irgendwie rein? Nein. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e.zubehoer 1353 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*