Blitzfotografie

Datum: 22.03.2002 Uhrzeit: 17:35:14 Wolfgang B. Hallo zusammen, habe heute einen interessanten Testbericht über Blitzfotografie mit Olys gefunden: http://www.digitalkamera.de/Info/News/12/52.htm Viele Grüße! Wolfgang — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1324 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.03.2002 Uhrzeit: 14:36:56 Wolf-Werner Danke für den Tipp! Gruß von WW Wolfgang B. schrieb: > Hallo zusammen, > habe heute einen interessanten Testbericht über Blitzfotografie > mit Olys gefunden: > http://www.digitalkamera.de/Info/News/12/52.htm > Viele Grüße! > Wolfgang > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1325 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2002 Uhrzeit: 23:46:04 Klaus Harms Nun, ich bin seit vielen, vielen Jahren ein großer Fan der Metz Blitzgeräte; habe diverse Blitze für meine Nikon- und Rolleikisten gehabt und habe auch versucht meine jetzigen Metz-Blitzgeräte, mit der Oly E-10 einzusetzen. Zugegeben rein manuell und ohne Adapter; und die Ergebnisse waren ganz brauchbar! Seit heute morgen habe ich den FL-40 – Christine sei Dank!:-) – und bin dann mit der Kamera und dem Blitz auf alles mö¶gliche und unmö¶gliche losgegangen: Blumen, Gegenstände in der Wohnung, Spiegel, Spiegelschränke, Details im Makromodus, normal, tele, weitwinkel,was weiß ich; letztlich mußte gerade eben meine Frau für diverse Portraitaufnahmen herhalten… und das Teil ist genial; einfach genial! Man muß sich schon viel Mühe geben, um eine Aufnahme zu versemmeln”! Für meine Nikon F3 habe ich den SB-24 der schon ein Meilenstein in der Blitzfotografie darstellt; aber der FL-40 zusammen mit der Oly ist fast unschlagbar! Gruss Klaus posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 1337 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*