FL40 mit LIPO und FL-BK01

Datum: 31.01.2002 Uhrzeit: 16:23:18 Thomas Ettlin Hallo Zusammen Habe die E-20 mit dem LIPO drauf. Jetzt mö¶chte ich das Blitzgerät FL-40 mit der Blitzschiene FL-BK01 besorgen. Geht das überhaupt, kann ich die Blitzschiene mit dem LIPO zusammen betreiben? Wenn ja. Brauche ich das Kabel FL-CB02 dazu ? Gruss Thomas — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 882 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2002 Uhrzeit: 16:42:21 Klaus Schraeder Thomas Ettlin schrieb: > Habe die E-20 mit dem LIPO drauf. > Jetzt mö¶chte ich das Blitzgerät FL-40 mit der Blitzschiene FL-BK01 > besorgen. Geht das überhaupt, kann ich die Blitzschiene mit dem LIPO > zusammen betreiben? Wenn ja. Brauche ich das Kabel FL-CB02 dazu ? Thomas, ja, geht ohne weiteres, und das Kabel FL-CB02 brauchst Du auch dazu. Das alles erspart Dir den Presseausweis! Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 883 —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2002 Uhrzeit: 18:43:37 Hermann Brunner Klaus Schraeder” schrieb: > Habe die E-20 mit dem LIPO drauf…… >> …..Das alles erspart Dir den Presseausweis! Ich habe ö¶fters schon festgestellt daß die E-10 mit LiPo und FL-40 generell auch irgendwie als Presseausweis gilt. (;-))) Gruß Hermann B.” e.zubehoer 902 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*