Wie jetzt?

Datum: 25.01.2002 Uhrzeit: 21:11:56 Dirk Wächter Michael Herzog schrieb: > habe mir die Kabelfernbedienung gekauft im Glauben, daß damit > Bildschirm funktioniert. Leider ist dem nicht so… Hallo Michael, also wenn Du damit zum Ausdruck bringen willst, dass die E10/20 bei Betrieb der Kabelfernbedienung den Monitor nicht mehr zuschalten lässt, muss ich Dir widersrechen…zumindest, was meine Versuche in dieser Richtung gezeigt haben. Mit einfachen Worten: bei mir geht es! Oder habe ich Dich da nur falsch verstanden??? Gruß. Dirk. — posted via http://oly-e.de e10.german 8420 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2002 Uhrzeit: 21:40:22 Joerg Langer Dirk Wächter” schrieb: > Michael Herzog schrieb: >> habe mir die Kabelfernbedienung gekauft im Glauben daß damit >> Bildschirm funktioniert. Leider ist dem nicht so… > Hallo Michael > also wenn Du damit zum Ausdruck bringen willst dass die E10/20 bei > Betrieb der Kabelfernbedienung den Monitor nicht mehr zuschalten lässt > muss ich Dir widersrechen…zumindest was meine Versuche in dieser > Richtung gezeigt haben. Mit einfachen Worten: bei mir geht es! > Oder habe ich Dich da nur falsch verstanden??? > Gruß. Dirk. > posted via http://oly-e.de Meine FB funktioniert auch prima mit Monitor – macht ja auch mit Monitor viel mehr Spaß ! Gruß Jö¶rg Langer” e10.german 8421 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2002 Uhrzeit: 22:48:32 Wolfgang Rixen Hallo, der Monitor funktioniert mit angedockter Kabelfernbedienung! Der Monitor lässt sich lediglich bei der IR Fernbedienung (im Lieferumfang) nicht benutzen. schö¶ne Zeit Wolfgang — posted via http://oly-e.de e10.german 8423 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*