E-20 als Datentransport?

Datum: 25.01.2002 Uhrzeit: 18:41:36 Klaus Nickisch Mir ist gerade wegen dem Threat von Bernd eine Idee gekommen: Ich bekomme Anfang nächster Woche mein 1 GB Microdrive. Wenn ich nun einfach irgendwelche Daten auf das MD mittels Windows Explorer schreibe, kö¶nnte man die komplette E-xx somit nicht als Wechselfestplatte” missbrauchen? Hintergrund dabei – ich fahre des ö¶fteren zu einem Freund. Meine E-20 habe ich manchmal dabei. Da brauchts kein Treibergefummel nur das Kabel. Wäre doch für Kleinigkeiten eine praktische Sache oder? Gruß Klaus” e20.german 1490 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2002 Uhrzeit: 19:05:11 Dirk Wächter Klaus Nickisch schrieb: > Mir ist gerade wegen dem Threat von Bernd eine Idee gekommen: > Ich bekomme Anfang nächster Woche mein 1 GB Microdrive. Wenn ich nun > einfach irgendwelche Daten auf das MD mittels Windows Explorer > schreibe, kö¶nnte man die komplette E-xx somit nicht als > Wechselfestplatte” missbrauchen? Hintergrund dabei – ich fahre des > ö¶fteren zu einem Freund. Meine E-20 habe ich manchmal dabei. Da > brauchts kein Treibergefummel nur das Kabel. Wäre doch für > Kleinigkeiten eine praktische Sache oder? Hallo Klaus ja das geht! Habe versehendlich schon psd- und doc-files auf meine CF geschrieben sowohl über USB an der Kamera als auch im Card-Reader. Gruß. Dirk. posted via http://oly-e.de” e20.german 1491 —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.01.2002 Uhrzeit: 8:51:52 Frank Hallo, diesen MISSBRAUCH” betreibe ich schon eine ganze weile ohne Probleme. Man kann ganze CD’s damit kopieren. Das Microdrive ist von IBM nicht nur für den Einsatz in Digitaler Fototechnik vorgesehen. Es ist eine ganz “normale” (wenn auch sehr kleine) Festplatte die beliebige Daten speichern kann. Sollte die E20 damit mal Probleme haben (was ich nicht glaube) kann mann das MD einfach in der E20 neu formatieren. Gruss Frank Klaus Nickisch schrieb: > Mir ist gerade wegen dem Threat von Bernd eine Idee gekommen: > Ich bekomme Anfang nächster Woche mein 1 GB Microdrive. Wenn ich nun > einfach irgendwelche Daten auf das MD mittels Windows Explorer > schreibe kö¶nnte man die komplette E-xx somit nicht als > “Wechselfestplatte” missbrauchen? Hintergrund dabei – ich fahre des > ö¶fteren zu einem Freund. Meine E-20 habe ich manchmal dabei. Da > brauchts kein Treibergefummel nur das Kabel. Wäre doch für > Kleinigkeiten eine praktische Sache oder? > Gruß > Klaus posted via http://oly-e.de” e20.german 1519 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*